Über uns

Der Kanu Trip ist ein Konzept der Travelbase .

Mit vier begeisterten Teammitgliedern arbeiten wir das ganze Jahr über an der Organisation des Kanu Trips, um unseren Teilnehmern ein einzigartige Reiseerlebnis mit hoffentlich lebenslangen Erinnerungen zu bieten. Wir sind alle vier leidenschaftliche Reisende und auf den Kanu Trip spezialisiert.

Unser Team

Stanzi

stanzi
  • Flag
Ich bin flexibel und das nicht nur beim Turnen, sondern auch in Sachen Zeitmanagement! Mein Herz schlägt für alle Arten von Sport, angefangen von Crossfit über Leichtathletik bis hin zum Kanufahren! Ich kann mich leicht stundenlang beim Betrachten von magischen Naturlandschaften verlieren. Lade mich auf einen spontanen Tipp ein und am nächsten Tag bin ich schon unterwegs!

Thomas

thomas
  • Flag
Ich bin der Sucher von erstaunlichen Aussichten, der Beobachter der perfekten Szenerie und der Fänger des perfekten Moments. Gib mir eine Kamera in die Hand und ich werde die perfekte Erinnerung einfangen, die für immer bleiben wird. Überleben in der Wildnis? Kein Problem. Ich brauche nur ein Messer und Wasser, um meinen Weg hindurch zu finden.

Nane

nane
  • Flag
Ich habe mich durch das australische Outback gekämpft, bin mit dem Kanu gefährliche Flüsse entlanggefahren und habe einen Schlangenbiss überlebt. Essenssuche in der Wildnis? Keine Sorge, gib mir eine Angelrute und ich fange ein fantastisches Abendessen. Nenn mich die weibliche Kangaroo Dundee. PS: Bei leckeren Marshmallows am Lagerfeuer bin ich trotzdem immer dabei!

Loïc

loic
  • Flag
Geborener Outdoor-Tech-Junkie! Ich habe im eisigen Kanada gezeltet, bin durch Island gewandert und habe an einem Wildwasser Kajak Kurs teilgenommen. Mein Master-Abschluss in Bewegungswissenschaften setzt dem Ganzen nur noch das Sahnehäubchen auf. Bist du auf der Suche nach Tipps und Tricks, sowie verschiedenen Kanutechniken? Dann bin ich dein Mann!
Neben unserem Team haben wir auch ein ganzes Heer von enthusiastischen freiwilligen Helfern und Helferinnen, die uns während der Kanu Trip Saison unter die Arme greifen. Aber was wären wir ohne unseren unentbehrlichen Ranger, die während des ganzes Sommers für uns vor Ort sind?

Wirst auch du ein Teil des Kanu Trip Teams?

  • Schicke uns eine E-Mail an info@derkanutrip.de und werde ein freiwilliger Helfer/ freiwillige Helferin
  • Möchtest du doch lieber zum Ranger ausgebildet werden? Klicke hier für mehr Informationen